Südtirol Transfer: your connection shuttle

Give your car a break! Do you want environmentally friendly travel by train or bus to South Tyrol?
The Südtirol Transfer connection shuttle takes you stress-free from your railway or bus station
to over 9,000 accommodation facilities in South Tyrol!

More information

Step 1 - Choose Connection

Step 2 - Number of persons / Luggage

Number of passengers

Bicycles/Wheelchairs

Number of bicycles
Charge of 10 EUR per bike and transfer

Baggage information

Südtirol Transfer: Your connection shuttle

Car-free Holiday: Due to the expansion of public transport systems in South Tyrol, travelling by public transport such as trains or long-distance buses is now a real alternative to travelling in your own car. Südtirol Transfer offers inexpensive, comfortable travel directly to your accommodation!

Environmentally-friendly and Inexpensive: the vehicles used by Südtirol Transfer comply with the latest emissions standards and when it comes to safety are consistently state of the art. On group transfers you may find yourself sharing the vehicle with multiple passengers – in return you benefit from a lower price and also protect the environment as journeys are combined (ride-pooling). 


Our Offer: the departures of our shared taxis are timed to fit in with all international train and long-distance bus arrivals in South Tyrol. Even last minute travellers can book their connection shuttle up to 5 pm on the day prior to travel.

Individual Transfers: if you prefer to book a shuttle exclusively for yourself and those you are travelling with, we offer highly flexible, extremely cost-effective transfers from all railway and bus stations as well as local airports –all of which offer very good value for money!

Südtirol Transfer: Ihr Anschluss-Shuttle

Das Auto hat Urlaub! Sie wollen umweltfreundlich mit der Bahn oder dem Fernbus nach Südtirol reisen?
Der Anschluss-Shuttle von Südtirol Transfer bringt Sie stressfrei vom Zug- oder Busbahnhof
in über 9.000 Unterkünfte in Südtirol!

Mehr erfahren

Schritt 1 - Verbindung wählen

Schritt 2 - Personenanzahl und Gepäck

Personenanzahl

Fahrräder/Rollstuhl

Nehmen Sie Fahrräder mit?
Gebühr 10,00 EUR pro Fahrrad und Strecke

Gepäckinformationen

Südtirol Transfer: Ihr Anschluss-Shuttle

Urlaub vom Auto: Aufgrund des Ausbaus der öffentlichen Verkehrssysteme in Südtirol ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Zug oder Fernbus mittlerweile eine echte Alternative zur Reise mit dem eigenen Auto. Südtirol Transfer bringt Sie günstig und bequem direkt zu Ihrer Unterkunft!

Umweltfreundlich und günstig: die von Südtirol Transfer eingesetzten Fahrzeuge entsprechen den aktuellsten Abgasnormen und sind bei der Sicherheit immer auf dem neuesten Stand der Technik. Beim Sammeltransfer teilen Sie sich unter Umständen das Fahrzeuge mit mehreren Personen – dafür profitieren Sie vom günstigeren Preis und sie schonen zudem die Umwelt da Fahrten gebündelt werden (RidePooling).

Unser Angebot: die Abfahrten unserer Sammeltaxis sind an alle internationale Zug- und Fernbusankünfte in Südtirol angepasst. Auch Kurzentschlossene können bei uns bis 17:00 Uhr am Vortag ihren Anschluss-Shuttle mit Südtirol Transfer buchen.

Individualtransfer: wenn Sie doch lieber ein exklusives Shuttle für Sie und Ihre Mitreisenden buchen möchte, dann bieten wir Ihnen höchste Flexibilität von allen Bahn- und Busbahnhöfen sowie den umliegenden Flughäfen – und das alles zu einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis!